Montag, 25. April 2016

Unsere Woche in Bildern KW 16

Die Wochen rennen nur vor sich hin. Merkt man das eigentlich nur wenn man Kinder hat so stark?
Diese Woche waren wir wieder mit renovieren beschäftigt. Aber seht selbst was sich alles bei uns so getan hat.



Im Garten und vor dem Haus blühen die Frühlingsblumen und ich bin immer wieder fasziniert was der Frühling doch für eine wunderschöne Farbenpracht herbei zaubert. 

Minimaus wollte ihren neuen Rock am liebsten die ganze Woche tragen. Ich glaub ich nähe ihr noch ein paar davon. 

 Minimaus hat neues Sandspielzeug geschenkt bekommen, dass musste natürlich getestet werden. 
Es gab leckeren Sandkuchen. *er knirscht immer so schön im Mund ;)*
Ich hoffe sie kommt nicht nach mir und braucht dann später mal 100. Formen für Kuchen und Torten. 


Es war wieder Kindersingen im Kindergarten und das ist das einzige was die beiden Mäuse zusammen machen. Sie müssen jetzt immer fleißig jede Woche üben da Muttertag und Kommunion ja bald sind. 


Da unsere Hühner wieder sehr fleißig waren, gab es ganz viele Sachen mit Eiern. 
Für die Mäusefamilie gab es Kaiserschmarrn, Rezept findet ihr hier Kaiserschmarrn.
Ich hab nur ein bisschen probiert, für mich ging es auf unseren Damenstammtisch. 
Es war wie immer sehr LUSTIG. 


Ich habe für die Teenmaus das neue Zimmer gestrichen. 
*Hab ich eigentlich schonmal gesagt das ich ihre Fotos so liebe die sie (selbst) immer macht?!? *
So das musste mal gesagt werden. Nun aber zum Thema zurück. Wir waren mit der Oma und der Uroma dann auch noch Möbel kaufen.

Und am Wochenende hat Papa im ehemaligen Stall fleißig gestemmt und Lärm und Dreck usw. gemacht. Dafür ist es am Ende aber schön. Er wünscht sich dort einen Partyraum rein.

Das war unsere Woche und euch wünschen wir allen eine wunderschöne neue Woche. 

Liebe Grüße 
Julie