Dienstag, 19. April 2016

Unsere Woche in Bildern KW 15

Jetzt waren es sogar schon 2 Wochen die vorbei sind und ihr wieder unsere Woche in Bildern bekommt.
Die eine Woche hatte ich ziemlich mit der Migräne am Anfang zu kämpfen und dann war ich arbeiten. Also passierte nicht viel spannendes, eigentlich doch, wir sind nämlich fleißig wieder am renovieren. Der Mann und der Schwager hatten bei der Schwiegermutter den Flur wieder schön gemacht. Denn durch den Hausumbau wurde dieser leider etwas stark in Mitleidenschaft gezogen.

Aber nun zu unserer Woche. 

Wir haben die neuen Babykühe beim Nachbarn begrüßt. 

Die Kinder haben begeistert dem ersten Gewitter zugesehen. Die Teenmaus meinte dann nur zur Minimaus: " Da spielt der Opa Kurt mit jemanden Kegeln und wenn er trifft blitzt und donnert es!"
Darauf Minimaus: "Kann er sich nicht mal beeilen!"
(Die Abstände der Blitze dauerten ihr zu lange)




Elsa und Anna zogen bei uns ein. 
Keine Angst es sind keine Eier, sie legen aber brav welche.


Wir waren beim Elternsprechtag in der Schule und es gab dort sogar Kuchen. Gut das Mamas immer die Reste der Kinder essen dürfen. Doch dieses mal waren nicht soviele Eltern und wir kamen gut durch. Letztes Jahr 1 Stunde warten für 1 Lehrer. Diesesmal 1 Stunde und 3 Lehrer und eine Kuchenpause geschafft. 

Am Samstag war ich mit der Teenmaus auf der Kuchen- und Kreativmesse. Wie es uns gefallen hatte, könnt ihr hier lesen: Kuchen und Kreativemesse in Wels

Am Abend bekamen wir noch Schlafbesuch, der Mäuseneffe kam vorbei. 


Am Sonntag hab ich endlich wieder mal genäht. Leider ist Minimaus so ein Wirbelwind, so konnte ich noch keine Tragefotos machen. Doch sie trägt es schon den 2. Tag im Kindergarten, so gefällt es ihr anscheinend. Was es ist zeige ich euch noch diese Woche in einem extra Beitrag. 


Wie war euere Woche?
Und nun gehts auf in eine neue Woche mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße 
Julie