Donnerstag, 7. April 2016

10 Fakten über mich

Heute erzähle ich mal aus dem Nähkästchen und verrate euch 10 Fakten über mich.

1. Ich mag keine warme Tomatenscheiben
  •   Ich esse Tomatensoße und auch kalte Tomaten, nur sobald die Tomatenscheiben warm sind kann ich sie nicht mehr essen. Warme Gurkerl im Cheesburger z.B. könnten 100 drin sein, die stören mich nicht. 

2. Ich mag nicht gerne einkaufen gehen. 
  •  Ja so richtig untypisch für eine Frau, aber ich mag nicht gerne einkaufen. Shoppen ist für mich ein reinster Alptraum. Ausser ich darf Kindersachen einkaufen.

3. Ich lebe auf großem Fuß

  • Ich bin eigentlich ein kleiner Mensch 1,63m, doch habe Schuhgröße 42!

4. Ich schminke mich kaum. 

  • Wimperntusche und Kajal sind meine Schminksachen die ich benutze und das auch nicht jeden Tag. 

5. Ich liebe Karamell
  •  Wer hat das denn bitte erfunden? 
6. Bei mir überlebt keine Luftpolsterfolie

  • Ich bin erst glücklich wenn die Luftpolsterfolie zerdrückt ist, nur leider gibt es da noch eine kleine Dame die da großen Spass mit hat.

7. Ich bin Deutsche

Geboren worden bin ich in Sachsen, aufgewachsen in Bayern und seit 7 Jahren bin ich in Österreich.

8. Ich lasse mir meine Haare immer sehr lang wachsen
  • um sie dann wieder ganz kurz schneiden zu lassen und dann geht das ganze von vorne los.
9. Ich liebe Kinderlieder und Kinderfilme
  • Meist singe ich dann laut, falsch (damit sind die Töne gemeint) und mit Begeisterung mit und ich ziehe Kinderfilme gerne anderen vor. 

10. Ich bin ein Landei 
  • Die Stadt ist mir zu laut und ich würde mich dauernd verfahren.