Montag, 4. April 2016

Unsere Woche in Bildern KW 13

Jetzt ist doch schon wieder eine Woche vorbei und ihr bekommt unsere Woche in Bildern.

Am Montag vormittag baute Minimaus sich ein Schlaflager im Wohnzimmer. 
Und am Nachmittag ging es wieder raus in die Natur.


 Langsam blüht es vor unserer Haustüre und im Garten ist viel zu tun.

 Auch Hausarbeit gehört gemacht, Minimaus möchte am liebsten alles alleine machen.
Ihr Mann kann sich schonmal freuen. Sie wäscht Wäsche (zieht z.B. das Bett ab, gibt alles in die Waschmaschine, gibt Pulver hinein und  schaltet sie ein) und das nur durch beobachten wie ich es mache.

Am Donnerstag hatte meine Mutter Geburtstag und es gab diese Torte:

Am Freitag schaffte ich die 100.000 nach fast 7 Jahren auf meinem Auto. Meine Mutter meinte nur das schafft sie in einem Jahr. Ich bin eher so der Kurzstreckentyp.

 Am Samstag fuhr die Teenmaus auf ihren ersten Marathon in ihrem Leben und schaffte es ins Ziel. 
Ich muss dazu sagen wir sind nicht die Sportlichsten, darum bin ich soooo stolz auf sie.

 Am Sonntag genoßen wir das Wetter, es wurde gegrillt und Eis gegessen in meiner Nachmittagspause. 


Ich backte meinen ersten Kuchen IM Thermomix. 
Geht nicht?
Geht nicht, gibt es nicht, wie es klappte könnt ihr hier lesen:

Wie war euere Woche?
Und nun gehts auf in eine neue Woche mit vielen schönen Momenten.

Liebe Grüße 
Julie