Freitag, 19. August 2016

5 Bilder für 5 Tage – meine #5Freitagslieblinge


Hallo Ihr Lieben!

Laut Kalender ist heute ein Freitag und das heißt es ist wieder Zeit für meine Freitagslieblinge.
Letzte Woche hab ich es wegen 12 von 12 einfach gelassen, doch diese Woche möchte ich sie euch gerne wieder zeigen. 


1. Mein Lieblingsbuch der Woche:


 Ich liebe ja Kochbücher, genau gesagt Kochbücher die von Hausfrauen geschrieben wurden. Und am liebsten stöber ich im Waldkirchner Leibsspeisen. 
 
2. Lieblingsessen der Woche:



 Palatschinken/Pfannkuchen gehen immer. Leider kam ich die Woche nicht viel zum Kochen, da immer irgendwo ein Ausflug war wo der Papa oder Kids nicht da waren.


  3. Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern:

 

Wir sind auf dem Kräuterkirtag im Nachbarort mit der Pferdekutsche gefahren. 

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

 
Das ich meine Oma in der Nähe habe und sie nun endlich meine Kinder aufwachsen sehen kann. Bis vor einem Jahr lebte sie noch 450 Kilometer weit weg.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:


Gemeinsam schafft man viel mehr.
Wenn ihr noch mehr Freitagslieblinge sehen möchtet, die findet ihr auf dem Blog von Berlinmittemom.


Liebe Grüße 
Eure Julie