Samstag, 13. August 2016

12 von 12 am 12.August 2016 - Mein Alltag in Bildern

Hallo Ihr lieben!

Heute nehme ich euch mit in unseren Alltag und ihr seht 12 Bilder aus meinem Tag. Da bei uns noch Ferien sind und der Mäusemann Nachtschicht hatte, dachte ich mir gestern wir fahren heute einfach schwimmen. 
Meine Oma wollte auch schon lange mal schwimmen, so kam sie einfach mit. Aber nun zu unserem 12. August. 



Der Wecker rief uns um kurz vor acht aus unseren Träumen und als ich die Kaffeemaschine einschaltete schrie sie mir gleich zu: "Kein Wasser, dann bekommst du auch keinen Kaffee!" Gut Wasser nachgefühlt und Kaffee bekommen. Die Kids hatten sich noch einmal im warmen Bett umgedreht und weiter gedöst. 


Cookie wollte uns dann Frühstück fangen, doch die Fliege darf sie gerne alleine essen, so groß ist sie ja nicht. 


Dann wurde noch schnell geschaut was bei Facebook so los ist und meinem Cousinchen zum Geburtstag gratuliert. Die Katze wollte aber lieber das ich meinen Kaffee trinke. 


Das Wetter war ja heute richtig mies und kalt. Richtig gewählt mit dem Schwimmbadbesuch, also auf nach Deutschland. 



Frühstück gab es heute To go, da alle ein Kipferl wollten und wir schon spät dran waren. 


Nachdem wir meine Oma geholt hatten, ging es Richtung Badepark. Die Idee mit dem schwimmen gehen hatten aber auch noch sehr viele andere. 
So fühlt sich also eine Sardine in der Büchse!




Überall im Schwimmbad waren Sprüche auf dem Glas. Dieser hier hat mich bis daheim beschäftigt.

Minimaus war auch mutig und ließ nach einer Stunde auch einmal den Wasserrand los. Jedes mal das gleiche bei ihr, sobald wir langsam wieder gehen wollen kommt sie auf den Geschmack. 

 Danach hatten alle einen Bärenhunger. Gut das meine Kinder Salat lieben und jede immer das isst was die andere nicht mag. 

 Danach ging es auf einen Kaffee noch zu meiner Oma. Wir haben den Tag total genoßen mit ihr. Ist es ja erst seit einem Jahr das sie bei uns in der Nähe wohnt. 

 Wir waren in Deutschland noch in einem 1€ Geschäft gewesen, die Teenmaus wollte noch ein paar Sachen für die Schule besorgen. Gesagt getan und Minimaus hat sich auch gleich Sticker von ihren Lieblingen gefunden. Die sind nun an der Wand über ihrem Bett. 

U-Hof in Ulrichsberg

 Nachdem ich noch kurz was im Haushalt gemacht hatte, hieß es ab in die Arbeit. Und danach auf ein Trinken noch gemütlich mitm Chef und den Arbeitskollegen zusammen sitzen. 

Leider war ich gestern dann zu müde um noch alle Bilder hochzuladen, darum bekommt ihr sie heute. 

                           

Für noch mehr 12 von 12 klickt ihr zu  
 

Liebe Grüße 
Eure Julie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen