Dienstag, 3. Mai 2016

10 Fakten über mich #2


Heute geht es weiter mit den 10 Fakten über mich. Dazu muss ich aber noch kurz was schreiben, mein Arbeitskollege hatte es gelesen *falls du es wieder liest, Hallo Erik* und meinte wo ich in die Arbeit kam, ich hätte etwas vergessen. Was es ist verrate ich euch heute!


1. Ich trinke keine pure Milch 
Im Kaffee oder mit Kakaopulver kein Problem, aber ich kann keine pure Milch probieren. 

2. Ich trinke zu wenig
Ich frag mich wirklich wie die Leute es schaffen 3 Liter oder mehr zu trinken. Bei einem Liter bin ich schon froh. 

3. Ich mag keine Handtaschen
Wieso auch wenn alles in die Hosentasche passt. Ich hätte ein Junge werden sollen laut meinem Papa. 

4. Pfefferminzeis wird immer vorgezogen
Für viele unvorstellbar, aber ich liebe dieses Eis.

 5. Erdbeereis
Wenn wir schon beim Eis sind, ich mag kein gekauftes Erdbeereis, ausser ich mach es selbst.

6. Ich habe ein Kinderbuch geschrieben
Ja richtig gelesen, ich habe schon ein Kinderbuch geschrieben
Es heißt Joshi und Sam entdecken die Welt
Im Tiergarten Straubing

7. Ich habe Höhenangst
Schon von Kindheit an mag ich keine Höhe. Wo die anderen auf Bäume geklettert sind war ich am Boden und habe lieber gewartet. 

8. Wenn Pudding dann Schokolade
Bei uns möchte wenn es gänge jeder einen anderen Pudding. Doch ich finde Schokoladenpudding ist der wahre Sieger. 

9. Ich buchstabiere meistens meinen Namen
Das ist so wenn der Vorname anders klingt als wie man ihn schreibt. Aber man gewöhnt sich an alles

10. Lange Haare bei Jungs
Als Teenager fand ich lange Haare bei Jungs richtig klasse und hörte mir deshalb auch Gil Ofarim immer an. 

Falls ihr den ersten Teil verpasst habt könnt ihr ihn hier lesen