Sonntag, 31. Juli 2016

Meine Lieblingsbilder im Juli

Hallo ihr lieben, 

wer hat an der Uhr gedreht?
 Wieder ist ein Monat vorbei und das heißt Zeit für die Blogparade von der lieben Steffie von 3fach-Jungsmami. 
Sie ruft unter dem #LieblingsbilderdesMonats auf die schönsten Bilder des Monats zu zeigen. 

Und nun zeige ich euch unsere schönsten Momente und meine Lieblingsbilder vom Juli. 


Wir konnten endlich Beeren im Garten ernten. 


 Unser großer Garten läd ein zum ernten.


 Wir haben wieder viel gebacken im Juli.

 Minimaus hat eifrig Bügelperlenbilder gemacht und ich hab es geschafft das sie mir beim bügeln auseinandergefallen sind. Nun weiß ich wieviel Arbeit darin steckt. 

 Im Urlaub haben wir einfach mal die Seele baumeln lassen und die Teenmaus hatte ich da gerade erwischt wo sie ihre Füße ins Wasser gehalten hatte. 

 Ich war am Eifelturm! Auch wenn es nur die Miniausgabe war im Minimundus, aber immerhin es war ein Eifelturm. 

Mein absolutes Lieblingsbild des Monats

Die zwei Mäuse haben zusammen im Wasser gespielt.
 

Der Ausblick vom Pyramidenkogel, auch wenn ich nicht oben war, so konnte ich so auch die Aussicht sehen. Leider habe ich seit meiner Kindheit Höhenangst. 

 Wir genießen die Sonne und denn Sommer!


Und wie war dein Juli?

Liebe Grüße 
Eure Julie