Freitag, 29. Juli 2016

5 Bilder für 5 Tage – meine #5 Freitagslieblinge

Eine aufregende Woche im Urlaub ist vorbei und ich möchte euch meine 5 Freitagslieblinge zeigen. Wie unser Urlaub war und was wir alles erlebt haben, da bekommt ihr noch einen extra Beitrag.
  
Aber nun zurück zu meinen Freitagslieblingen, das heißt ich zeige euch 5 Fotos, jeweils eins zu einem vorgebenen Thema.

 1. Mein Lieblingsbuch der Woche:


Für mich war das Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten. Eigentlich hat das Buch die Teenmaus für sich gekauft, aber da wir uns zusammen den Film anschauen möchten, wird auch dieses Buch geteilt. 
Das ist der letzte Teil von 3 Büchern und ich lese auch gerne mal solche Bücher, schön wenn man ein Buch mit dem Kind teilen kann. 


2. Lieblingsessen der Woche:
Leider habe ich kein Bild von irgendeinem Essen gemacht, es war alles sehr gut und deshalb ganz schnell gegessen. Aber nächste Woche gibt es hierfür ein Bild. 


 3. Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern:



Einen ganz besonderen Lieblingsmoment mit meinen Kindern habe ich. Wir sahsen am Ufer am Wörthersee und haben einfach die Zeit zusammen genoßen. Nebeneinander sitzen und gemeinsam aufs Wasser schauen und den Moment genießen hieß es da. Die Familienzeit wurde im Urlaub einfach mal genoßen und wir haben soviele schöne Momente erlebt. Doch das war mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern. 




4. Mein Lieblings-Mama-Moment:
 

Das ich in Ruhe mir das Minimundus anschauen konnte und Papa mit der Minimaus losgegangen ist um die Dinge zu tun die sie gerne sehen wollte. 

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:

 Das man einfach mal die Seele baumeln lassen, genießen und träumen sollte, den in diesen zauberhaften Momenten bleibt die Zeit einfach stehen. Im Alltag ist leider oft viel Streß und man vergißt oft sich Zeit zum träumen und genießen zu nehmen.
     
Noch mehr Freitagslieblinge gibt es auf dem Blog von Berlinmittemom.

Liebe Grüße 
Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen