Sonntag, 11. Oktober 2015

Einfach wir

Da ich ja nun schon seit Juli 2015 bei Facebook blogge, 
hab ich mir überlegt auch im Internet einen Blog zu machen. 
Wer mich bei Facebook noch nicht kennt schaut einfach mal hier vorbei:

https://www.facebook.com/pages/M%C3%A4usemama/789327134520098

Wie kam ich zum Bloggen?

Ich liebte es die tollen Blogs anzuschauen und dachte mir immer wieder sowas wäre etwas was mir 
gefallen würde. Aber wie es sooft ist, fand der Kopf 100 Gründe warum nicht. 
Doch es ging mir nicht mehr aus dem Bauch.
Bis zu dem Tag wo meine Freundin meinte:
" Warum probierst du es nicht was hast du zu verlieren?"

Ja was hatte ich zu verlieren! Eigentlich nichts. 
Wenn es keiner lesen möchte mach ich es einfach für mich. Weil wieoft vergisst man schöne Sachen, Dinge oder Erlebnisse wieder. 
Hier werdet ihr also von uns (Papa, Mama und 2 Mäuse) lesen.