Sonntag, 20. März 2016

Unsere Woche in Bildern KW 11

Da ich am Wochenende viel arbeite gibt es da nicht soviele Bilder, deshalb starte ich mit der Woche in Bildern. 
Hier findet ihr unsere Woche und wir starten in die Osterwoche. 
 Durch ein Kind wird
aus dem Alltag ein Abenteuer,
aus Sand eine Burg,
aus einfachen Farben ein Gemälde,
aus einer kleinen Pfütze ein Ozean,
aus Plänen Überraschungen
und aus Gewohnheiten LEBEN
 Am Anfang der Woche waren wir beim Ikea in Linz. Ich hab mir auch extra eine Kerze gekauft, weil alle immer so davon schwärmen. Ratet mal welcher Duft es geworden ist?

Es wurden Eier bei den Hühnern gesucht.  Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen.

Und auch der Schnee kam wieder, wenn auch nur kurz. Trotzdem wären wir auf Frühlingsmodus.

Es wurde die erste Ausfahrt mit dem Puppenwagen in diesem Jahr gemacht.

Wir haben Sonnenuntergänge genossen, den wir lieben Sonnenuntergänge

Es gab endlich wieder Sonne.


Minimaus hat am Freitag einen Blumentopf mit nach Hause bekommen mit 2 Blumen, aber am Samstag waren es schon 3. 
Die heißt es nun brav hüten und beobachten. 
Wo wir doch keinen grünen Daumen haben bei sowas. 

Mäusepapa hat H.P Baxxter getroffen bei der Zeitreise im Empire.
 (eine größere Disco bei uns in der Nähe) 


Und wir waren heute bei der Palmbuschenweihe. Minimaus war heute auch der Palmesel, dass ist derjenige der am längsten geschlafen hatte. 
 Die Teenmaus war mit dem Opa aufm Flohmarkt Sachen verkaufen. 

Wie war eure Woche so?

Liebe Grüße
 Julie