Freitag, 2. September 2016

5 Bilder für 5 Tage – meine #5Freitagslieblinge

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich die Freitagslieblinge, wegen dem Geburtstag des Mäuseneffen ausfallen lassen. Und jetzt frage ich mich warum die Zeit so rennen muss!? Für die Minimaus war es die letzte Ferienwoche und nächste Woche geht der Alltag wieder los. 


 1. Mein Lieblingsbuch der Woche:


     Mein neuer Familientimer, ich bin wirklich total verliebt in dieses Buch. Aber mehr dazu erfahrt ihr am Montag.




2. Lieblingsessen der Woche:




 Von Kindheit an liebe ich schon Spaghetti mit Bolognese. Käse darf natürlich bei dem Lieblingsessen nicht fehlen. 



3. Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern:


 Diese Woche ist ja nur die Minimaus daheim, die Teenmaus ist mit der Uroma im Urlaub. Da meine Familie, Knacker grillen liebt, wurde gleich die neue Feuerschale eingeweiht. Minimaus war so stolz das sie ihn alleine halten durfte.


 4. Mein Lieblings-Mama-Moment:



  Das ich nach langem Suchen endlich den passenden Familienplaner gefunden habe. Ich kann euch gar nicht sagen wielange ich nach dem richtigen gesucht habe. 



5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:


Da ich das durcheinander in Minimaus ihrer Brotdose nicht mehr ausgehalten habe und nachdem ich dieses tolle Video gesehen hatte, ist nun auch so eine Box bestellt. 



Wenn ihr noch mehr Freitagslieblinge sehen möchtet, die findet ihr auf dem Blog von Berlinmittemom.




Liebe Grüße 
Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen